Eure Meinungen

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Laura (Montag, 13. Mai 2019 09:37)

    Ein riesen Dankeschön an das komplette Team der fahrschule Dahlke, und ein ganz besonderes Dankeschön an Nadine und Günter.
    Die Fahrstunden haben immer so viel Spaß gemacht mit Nadine. 💕Nadine ist die Ruhe selbst. Vielen vielen Dank für die ganz tolle Unterstützung, ich hab mich nie mit meinen Ängsten und Sorgen allein gefühlt.
    IHR SEID DER HAMMER!! ❤
    IHR SEID DIE BESTEN !! ❤
    Eure Laura S.

  • An Thuy Kock (Freitag, 15. März 2019 21:43)

    Ein herzliches Dankeschön an meine tolle erfahrende und fürsorgliche Fahrlehrerin Eveline. Ihre warmherzige Art und Weise hat mich sehr motiviert, die Fahrprüfung zu absolvieren.
    Jetzt bin ich schon richtig selbstbewusst beim Fahren.
    Nochmals bedanke ich mich bei dir Eveline für alles und wünsche dir alles Gute in deinem Berufsleben

  • Selina (Dienstag, 11. Dezember 2018 18:15)

    Ich bin sehr froh drüber, dass ich meinen Führerschein bei der Fahrschule Dahlke gemacht habe.
    Noch froher bin ich darüber, dass ich Nadine als Fahrlehrerin hatte. Mir haben die Fahrstunden immer viel Spaß gemacht und ich habe viel gelernt. Sie hat mich jederzeit unterstützt und mir geholfen, wenn ich unsicher war. Ich hätte mir keine bessere Fahrlehrerin vorstellen können als Nadine!
    Generell kann ich sagen, dass das Team von Anfang an sehr nett und freundlich zu mir war, sodass ich mich immer wohl gefühlt habe.
    Ich wurde sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet und habe vieles gelernt.
    Danke an das Team und vor allem nochmal danke an Nadine.

  • Ronja Forssman (Donnerstag, 08. November 2018 22:27)

    Vielen lieben Dank an die Fahrschule Dahlke. Antje und Eric mit euch haben die Fahrstunden immer viel Spaß gemacht auch wenn es manchmal auch schwierig war 😉ihr seid die besten ♥️. Macht weiter so

    Ps: Und auch ein ganz dickes Lob an Gudrun du bist die beste ♥️

  • Lea (Freitag, 02. November 2018 08:40)

    Meine Fahrlehrerin war die liebe Nadine.
    Die Fahrstunden mit ihr haben immer Spaß gemacht und sie hat mich auch super unterstützt, wenn etwas vielleicht mal nicht so geklappt hat, wie man es gerne hätte.
    Auch der Theorieunterricht (Ferienkurs) wurde interessant gestalten und alles würde verständlich erklärt. Ich habe mich dank des Fahrschule-Teams sehr gut auf meine Prüfungen vorbereitet gefühlt.
    Danke vor allem nochmal an Nadine ;)

  • Fatima (Montag, 08. Oktober 2018 22:01)

    Erstmal vielen lieben Dank an die beste und netteste Fahrlehrerin Eveline. Sie und das freundliche Team der Fahrschule Dahlke bereiten gut auf die Prüfungen vor und stehen bei Fragen immer zur Seite. Eveline ist immer motivierend und mit sehr viel Begeisterung dabei. Dass ich mit wenig Fahrstunden problemlos bestanden habe, zeigt, dass Eveline die Beste auf ihrem Gebiet ist, die stärksten Nerven und besten (Spar-)Tipps :) besitzt. Sie ist sehr erfahren und kann dieses Wissen auch an uns vermitteln, sodass die Fahrstunden immer besonders unterhaltsam, lehrreich und vor allem unvergesslich sind.
    Von daher nur zu empfehlen!

  • Viola L. (Donnerstag, 20. September 2018 23:29)

    Also ich hatte die liebe Eveline und sie ist einfach nur spitze! Es ist super lustig bei den Fahrstunden und man lernt absolut alles, was man für die Prüfung und für das spätere Fahr-Leben braucht. Es war genau die richtige Anzahl an Fahrstunden, um auf die Prüfung sehr gut vorbereitet zu sein. Eveline hat auch immer gern auf Fragen geantwortet, auch morgens vor der Prüfung noch ;)
    Und auch die Theoriestunden waren mit ihr immer total interessant und unterhaltsam!
    Auch der Rest der Truppe, alle super lieb und nett. Es war immer eine super angenehme, lustige und familiäre Atmosphäre in Sulzbach, in so einer Umgebung wünscht man sich später mal zu arbeiten :)
    Einfach eine tolle Fahrschule, die ich absolut nur empfehlen kann. Würde jederzeit wieder herkommen und noch mal ein großes Dankeschön an dich Eveline, dass du mich so super durch die Prüfung gebracht hast! Es war wirklich immer sehr schön mit dir und man merkt einfach total, wie sehr du deinen Beruf magst, einfach toll! :)

  • Valentin W. (Samstag, 24. Februar 2018 15:06)

    Eveline ich habe nur vier Worte für dich „du bist die Beste“. Die Fahrstunden sind mega witzig man lernt alles und bei der Prüfung braucht man sich dann keine Sorgen mehr machen. Am liebsten würde ich jede Woche noch einmal mit dir Fahren.
    Jetzt zur Fahrschule generell.
    Alles einfach nur toll alle sind freundlich und jeder hilft einem.
    Trotzalle dem wäre die Fahrschule Dahlke ohne Eveline nicht das selbe also nehmt sie als Fahrlehrerin nur zu empfehlen.

  • Niclas (Samstag, 17. Februar 2018 14:47)

    Ich hatte die Eveline als Fahrlehrerin und ich kann mich nicht beschweren. Ich kann mich den anderen Erfahrung mit anschließen. Die Eveline ist sehr geduldig, nie langweilig, flexibel, witzig, und sie kann sehr gut erklären. Die anderen Fahrlehrer sind ebenfalls super. Ich kann diese Fahrschule und die Fahrlehrer, vorallem die Eveline, vom ganzen Herzen empfehlen.

  • Laura H. Sanchez (Dienstag, 05. September 2017 13:06)

    Ich war sehr froh, Eveline als Fahrlehrerin gehabt zu haben!
    Nicht für die (Fahr)schule, sondern fürs Leben lernen wir und bei beidem hat sie mich entschieden weitergebracht.
    Egal ob ich mal was Dummes angestellt habe (vor allem beim Wenden…), du hast mich immer wieder zum Lachen gebracht. Wer gut durch die Eveline-Schule kommt, der kommt auch gut durch die Prüfung. Mach weiter so und hasta la vista!
    P.S: Radiohören war nie nötig, deine Witze sind eh viel besser Eveline ;)

  • Andreas (Sonntag, 13. August 2017 09:26)

    Habe am Freitag die Klasse BE bestanden! Hat alles super geklappt, Sezer hat mich super ausgebildet. Danke "Diggä!!" Das ganze Team ist eine Einheit, man wird fachmännisch beraten und man fühlt sich wohl. Als ich vor 10 Jahren die B gemacht habe hätte ich gleich zu euch kommen sollen. DANKE!!! Ach, bevor ich es vergesse: Günter, ich komme wieder, für die A. :-)

  • Hanna (Dienstag, 04. April 2017 15:45)

    I was so lucky to have Eveline as a driving instructor. She is not only a great teacher but also a champion when it comes to creating a relaxed and friendly atmosphere in the car - and not only during our driving classes but during the exam as well! And it helped me a lot. Thank you Eveline :)

  • André (Mittwoch, 22. Februar 2017 19:59)

    Grandiose Fahrschule. Hatte Mega Spaß mit dem Chef persönlich. Ich kann euch nur empfehlen. Und man sieht vielleicht ja mal wieder. Bei Klasse C/CE oder Motorrad. Vielen Dank für alles. Macht weiter so.

  • Angelo Sulzbach (Freitag, 17. Februar 2017 16:04)

    Ich war bei der Eveline,
    Motiviert einen + nimmt einen die Angst vor den jeweiligen Prüfungen, dazu gibt Sie extrem sehr gute Tipps für die jeweiligen Prüfungen.
    Erklärt sehr gut und bei fragen kommt sie mit vernünftigen antworten entgegen.
    Man kann mit Ihr über alles reden, ist einfach eine super nette Fahrlehrerin.
    Bei falchem Parken oder beim absaufen vom Auto zeigt Sie sehr viel Geduld.
    Die Eveline ist vom Charackter eine echt Super Frau, kann mich nicht beschweren !!!
    Bei den Fahrterminen ist Sie stehts pünktlich ubd sehr flexibel.
    Schüler werden von zuhause, Arbeit, oder vor der Schule abgeholt.
    Kann Sie nur empfehlen.
    Lg Angelo :-)

  • Priya (Donnerstag, 08. Dezember 2016 17:10)

    Wenn du Eveline als Fahrlehrerin hast, dann kann das Abenteuer beginnen. Sie hat sehr viel Geduld und versucht die Person sicher ans Ziel zu bringen. Sie hatte es nicht einfach mit mir und trotzdem habe ich es geschafft.Sie erklärt Dinge gerne mehrmals. Eveline ist eine sehr empfehlenswerte Fahrlehrerin, da man mit ihr nur lachen kann und dennoch das fahren lernt. Danke Eveline du bist die beste

  • Chiara (Montag, 31. Oktober 2016 19:07)

    Eveline! Die süßeste und lustigste Fahrlehrerin :) Eveline ist für jeden Spaß zu haben, aber trotzdem lernt man bei ihr alles und bringt einen super durch die Prüfungen! Auch wenn sie bei mir starke Nerven gebraucht hatte, war alles mit ihr machbar. Dazu war der Theorieunterricht bei ihr sehr amüsant! Es ist gut so eine Fahrlehrerin zu haben, die schon so lange im Showbusiness ist! Dazu hat sie immer ein Lächeln im Gesicht!

  • Mihaela (Freitag, 09. September 2016 14:18)

    Ich bin froh das ich Fahrschule- dahlke gewählt habe. Hier habe ich Eveline kenen gelernt bin so glücklich sie als Fahrlehrerin gehabt zu haben ich danke Eveline für deine Geduld es hat sehr viel
    Spaß gemacht und mit dir bin ich an Ziel gekommen habe mein Führerschein .Ohne dich zu fahren wahr am Anfang unheimlich , ich wünsche dir viel Kraft weiter zu machen du machst einfach ein guten Job
    mit liebe das hat Mann gesehen .

  • Laura (Donnerstag, 01. September 2016 21:17)

    Vielen Dank an Fahrschule Dahlke aber vor allem an EVELINE! Ich habe etwas wirklich Wichtiges aus dem Leben sehr gut bei dir gelernt und werde die Zeit positiv in Erinnerung behalten. ☺️💪🏼 Danke,
    dass du mich gerade am Ende dann doch so schnell durchgebracht hast, sodass ich die Prüfung heute bestanden habe! 👏🏼 Eveline ist als Fahrlehrerin nur weiterzuempfehlen!

  • Sema (Samstag, 28. Mai 2016 16:53)

    Ein gaaaaanz dickes Lob an die beste Fahrlehrerin auf der ganzen Welt: Eveline! Ich habe auch meine Fahrschule gewechselt aus Unzufriedenheit und bin zur Fahrschule Dahlke gekommen. Die beste
    Entscheidung die ich machen konnte und jedem weiterempfehlen kann! Obwohl ich anfangs sehr unsicher war beim Fahren, hat mir die liebe Eveline die beste Fahrausbildung und ihr tolles Herz geschenkt.
    Ich bin so dankbar sie als meine Fahrlehrerin gehabt zu haben und heute an meinem Prüfungstag hier mit meinem Führerschein sitzen zu dürfen :) Ich glaube das sagt schon alles!! Hiermit kröne ich
    Eveline zur besten Fahrleherin in Deutschland hihi :D

  • Lena (Montag, 02. Mai 2016 20:21)

    Großes Dankeschön an die Fahrschule Dahlke aber noch ein viel größeres Dankeschön an Sezer! Ich habe bei dir echt viel gelernt und die Fahrstunden waren eh immer die besten, wir hatten immer was zu
    reden und vorallem zu lachen! Für mich der beste Fahrlehrer, danke nochmal für alles ! ☺️
    Ich werde die Zeit echt vermissen!
    (bitte erschreck mich nie wieder so😂)

  • JD (Samstag, 30. April 2016 13:04)

    Der Sezer ist der beste Fahrleher ;) werd es übelst vermissen mit dir zu fahren 🙈
    ( ein deutsches Wort mit ui ist schwer auszusprechen )

  • Raluca (Freitag, 22. April 2016 20:22)

    Ich kam auch von einer anderen Fahrschule, wo ich total verunsichert war und bin sehr froh, dass ich zur Fahrschule Dahlke gewechselt habe.
    Danke, Saskia! Du bist die Beste! Mit deiner ruhigen und fröhlichen Art konntest du mir die Angst vor der Fahrprüfung nehmen! Während der Fahrstunden habe ich von dir noch viel Neues gelernt! Das gab
    mir Sicherheit beim Fahren!
    Ich kann die Fahrschule Dahlke auf jeden Fall weiterempfehlen! Tolle Fahrschule! :-)

  • Tarek (Mittwoch, 09. März 2016 17:13)

    Esta escuela me a gustado mucho porque aquí e aprendido muchísimas cosas la escuela es muy buena y todos son muy buenas personas sobre todo Eveline gracias a ella He podido aprender muchísimas cosas
    para poder aprobar el examen recomiendo mucho esta escuela para mí es la mejor👌👍

  • Gabrijela (Montag, 15. Februar 2016 20:30)

    Super Fahrschule! Sehr offen und freundlich. Vor allem von Eveline habe ich viel in der Praxis gelernt und würde sie jedem empfehlen, da sie sehr geduldig und witzig ist und mich problemlos durch die
    Prüfung gebracht hat. Ich hatte eine sehr lehrsame und lustige Zeit :)
    Die Fahrschule Dahlke würde ich jedem weiterempfehlen! Ein großes Danke an euch

  • Anastasija (Samstag, 19. Dezember 2015 21:54)

    Ich bin von einer anderen Fahrschule zur Fahrschule Dahlke gewechselt und hatte die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben. Mir kam es fast schon unmöglich vor, den Führerschein zu machen, weil in der
    vorherigen Fahrschule nicht auf mich eingegangen wurde, ich total verunsichert war und ich garkeinen Spaß am Autofahren hatte.
    Deshalb habe ich mich entschieden zu wechseln als es beim ersten Anlauf Praxis nicht geklappt hat und es war die beste Entscheidung.
    Hätte ich gewusst, dass Eveline mir schon bei der ersten Fahrstunde den ganzen Optimismus wieder zurückgibt, hätte ich mich nicht so lang gedrückt weiter zu machen. Ich hab in 16 Fahrstunde mit ihr
    mehr gelernt bzw. eigentlich überhaupt endlich wirklich was gelernt, als bei 26 Fahrstunden in der vorherigen Fahrschule. Sie hat die Fahrstunden strukturiert aufgebaut, war immer auf die Minute
    pünktlich und hat mir das ganze immer so erklärt, dass ich das Gefühl hatte, dass ich endlich weiß, was ich da mache. Genau so stellt man sich einen Verkehrspädagogen vor und das war, was mir vorher
    gefehlt hat und weshalb mir das Autofahren so kompliziert vorkam. Eveline hat mir die Angst genommen, hat genau gemerkt, wie sie mir helfen kann und hat mich zielorientiert auf die Prüfung
    vorbereitet und mir sogar Spaß vermittelt. Ich bin so dankbar und erleichtert.
    Alle anderen Fahrschulen im Umkreis haben allein für den Wechsel oft noch weit über hundert Euro verlangt. Die Fahrschule Dahlke wollte nur einen wirklich überschaubaren Betrag aus
    versicherungstechnischen Gründen.
    Wenn ihr eine Fahrschule sucht, die genau so ist, wie man sich das vorstellt, dann entscheidet euch für die Fahrschule Dahlke und wenn ihr bisschen ängstlich seid und nicht grade der geborene
    Rennfahrer, dann für die liebe, süße, lustige Eveline. (wobei sie natürlich auch Rennfahrer ausbilden kann!)

  • Anika Liedtke (Freitag, 20. November 2015 14:09)

    Super coole Fahrschule! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bei den Fahrstunden sehr viel gelernt :) Danke Eveline für die gute Prüfungsvorbereitung!
    Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen!

  • Moussa b (Freitag, 13. November 2015 18:28)

    Wie viel von hier bin ich auch der Meinung dass die Fahrschule dahlke eine tolle und offene Fahrschule ist. ich hatte während den Theorie Stunden sehr viel Spaß gehabt und gleichzeitig viel
    dazugelernt. Eveline hat mich auch in den Fahrstunden unterstützt und zu einem guten Fahrer gemacht wie ich finde. Auch den spaßigen Teil(Eveline weiß was ich meine😜😜😜) während der Fahrt waren tolle
    Erfahrungen für mich für das ich dir danken möchte Eveline😊😊😊. Weiterempfehlen möchte ich die Fahrschule dahlke und auch Eveline als Fahrlehrerin. 👍👍👍👍

  • Pelin B. (Freitag, 30. Oktober 2015 16:50)

    Vielen dank, an die Eveline
    für ihre starken Nerven, dass sie mir alles beigebracht hat, und dabei immer ein Lächeln auf den Lippen hatte. Dank deiner vielen Erklärungen und Geduld habe ich es geschafft. Ich empfehle dich jedem
    weiter und wünsche dir weiterhin sehr viel Spaß.

  • Yasmine Akachach (Mittwoch, 23. September 2015 21:18)

    Eine super tolle Fahrschule mit einem ausgezeichneten Team! Ein großes Dankeschön an Günter (den Fahrlerer mit den Nerven aus Stahl), dafür dass du so geduldig mit mir warst, mir die Angst genommen,
    und mich vorallem so toll für die Prüfung vorbereitet hast. Die Fahstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht. Es war immer sehr unterhaltsam, entspannt und nie hektisch. Danke, dass du immer ein
    offenes Ohr für meine Fragen hattest. Danke auch an Gurdrun, dafür dass du mich vor der Theorieprüfung so aufgepeppelt hast. Ich hab mich bei euch immer sehr wohl gefühlt. Kann ich wirklich nur
    weiterempfehlen!!! Vielen Dank für die schöne Zeit :D

  • Christian Zernickel (Mittwoch, 09. September 2015 17:07)

    Endlich geschafft!
    Beim 2.ten Anlauf dank toller Fahrlehrerin alias Frau Maerz geschafft. Theorie war sehr gut erklärt und detailliert beschrieben, kann man eigentlich nicht meckern.
    Praxis war ebenfalls sehr gut, die Situationen wurden gut beschrieben und man konnte sich deshalb super im Straßenverkehr eingliedern. Großes Lob an die Fahrschule Dahlke und vielen Dank für den
    Führerschein.

  • Mimo (Samstag, 22. August 2015 00:50)

    ..Sie hat mir auch super viel beigebracht und dafür bin ich Ihr soooooo sehr dankbar. Eveline als meine Fahrlehrerin zu wählen, war die beste Entscheidung.

    DANKE EVELINE :******
    ❤️❤️❤️

  • Mimo (Samstag, 22. August 2015 00:45)

    Juhuuuu, Prüfung bestanden, dank Eveline. :))))
    Eveline ist für mich die beste Fahrlehrerin überhaupt. Sie hat mir so mega geholfen und vor allem hat Sie mich immer wieder aufgebaut, wenn ich die Hoffnung verloren hatte. Eine super Fahrlehrerin
    und nur zu empfehlen. Die Theoriestunden waren auch immer super spannend, sehr hilfreich und es hat immer eine super Atmosphäre stattgefunden. Danke an das ganze tolle Dahlke Team!!! :****

    Und nochmal tausend Dank an die beste Frau - EVELINE. Sie hat mich sicher durch die Prüfung gebracht, danke danke danke

  • Jacqueline Sauer (Freitag, 21. August 2015 20:28)

    Ich wollte mich nochmal sehr bei der Fahrschule Dahlke und vor allem beim Günther bedanken!
    Ich habe vor einer Woche meinen LKW Führerschein bestanden und hätte echt nicht gedacht, dass ich das schaffe, aber durch den supi Unterricht und Günni´s Fahrstunden die Mega viel Spaß gemacht und wo
    ich schnell gelernt habe, ging das jetzt alles schnell rum und hat sich nicht lange hingezogen.
    Von Anfang an wurde ich sehr herzlich behandelt und es sind dort alle total Cool drauf.
    Es ist schon ein Glücksfall dass mein erster Gedanke war wo ich mich fragte zu welcher Fahrschule ich gehe, dass ich zur Fahrschule Dahlke gehe.. Gute Entscheidung!
    Ich höre auch von vielen anderen die schon bei dieser Fahrschule waren nur gutes.
    Also ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!
    Ich Danke euch für alles und die schöne Zeit! :)

  • Dave Remmel (Sonntag, 09. August 2015 18:17)

    Die Mitarbeiter machen einen sympathischen Eindruck. Schade, dass keine Preise angegeben sind, wie bei allen anderen Fahrschulen damit scheidet das schon aus...

  • Sophie (Mittwoch, 15. Juli 2015 14:24)

    Coole Fahrschule, coole Fahrlehrer. Auch ich hab von einer anderen Fahrschule gewechselt und bin sehr froh, dass ich zu Dahlke gewechselt habe. Preislich auch billiger als andere Fahrschulen im
    Umkreis.
    Hatte eine sehr lustige Zeit und hab mit viel Spaß gelernt :)

    Ich kann Dahlke auf jeden Fall weiter empfehlen! Danke für alles! #günnilove ❤️

  • Leonie Schmidt (Sonntag, 28. Juni 2015 12:56)

    Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt, da alle sehr nett zu mir waren. Und nochmal herzlichen Dank für die tolle Zeit Eveline. Ich habe sehr viel
    gelernt und mitgenommen. Ich werde die Zeit und vor allem DICH Eveline nicht vergessen.

  • david h. (Freitag, 29. Mai 2015 19:03)

    Ein großes dankeschön an das team der fahrschule dahlke und vorallem ein riesen dankeschön an evelin ..du hast mich vor 4 jahren super vorbereitet und bei laura hast dus auch geschafft ..danke dir :)

  • Christine (Sonntag, 10. Mai 2015 17:00)

    Die Fahrschule ist die beste und ich bin von Anfang an bis zum Schluss so zufrieden ich hatte auch die beste Fahrlehrerin danke Eveline wenn ich noch ein andere fahrklasse mache werde Vieleicht
    irgend wann komm ich wieder zu euch auf alle Fälle vielen Dank

  • Fabio (Freitag, 06. März 2015 15:54)

    Eveline ist die Beste ;)

  • Konstantin (Freitag, 06. März 2015 10:57)

    Beste Fahrschule hier im Umkreis! Theorie war immer Mega lustig und ging sehr schnell rum, da man die Möglichkeit hat vier mal die Woche zu gehen!
    Fahrstunden mit Günther waren einfach super lustig aber natürlich hat man das Fahren dabei auch sehr schnell und gut gelernt!
    Nur weiterzuempfehlen!!

  • Peter (Donnerstag, 19. Februar 2015 18:21)

    Vielen vielen Dank an das ganze Team.
    Ist wirlich eine super Truppe, hat immer viel Spaß gemacht und ganz großen Dank an Eveline, die Fahrstunden waren wirklich lustig und offenkundig auch erfolgreich :D

  • Katharina (Freitag, 06. Februar 2015 19:14)

    Vielen vielen Dank!!
    Eigentlich wollte ich heute ja gar nicht gehen, nachdem ich meine Prüfung bestanden hab... Dahlke ist wirklich eine super Fahrschule. Es ist eine familiäre Atmosphäre und immer war jemand bei
    Problemen oder Fragen da. Bereits bei der Anmeldung fühlte ich mich willkommen (danke Gudrun ;) ). Die Fahrstunden waren super und haben riesig Spaß gemacht (vielen Dank Sezer :D )
    Obwohl meine erste Fahrt außerhalb einer Fahrstunde ohne den besten Beifahrer überhaupt schon ziemlich merkwürdig war....
    Ich werde auf jeden Fall jeden, der in nächster Zeit seinen Führerschein macht zu euch schicken.
    Nochmal ein dickes fettes Dankeschööön an das ganze Dahlke- Team!!

  • Arsal Ali (Samstag, 24. Januar 2015 11:39)

    !!JAWOLL BESTANDEN!!
    Ich muss wirklich sagen, dass mir eure Fahrschule wirklich extrem gut gefallen und eigentlich auch weiterhin gerne geblieben wäre, weil alle Fahrlehrer, insbesondere Sezer, welcher meine Fahrstunden
    betreut hat, ist ein wirklich cooler Typ der auch fahrtechnisch wirklich viel zu bieten hat! ich habe nie wirklich einen Leistungsdruck feststellen können, weil wir an alle neuen Sachen sehr
    entspannt heran gegangen sind. Auch die Theoriestunden sind kreativ gestaltet und Medial gut unterstützt. Zu Pannen während der Stunden kam es eigentlich nie, alles lief wie am Schnürchen.
    Fazit:
    Für mich, (jeder aus meiner Familie hat wonaders seinen Lappen gemacht und habe auch aus erster Hand demnach Reflexionen bekommen wie es dort ablief) gibt es hier in der Umgebung keine bessere
    Fahrschule als die hier!
    Ein super abgestimmtes und sehr erfahrenes Team und es fehlt nichts, wirklich NICHTS an dieser Fahrschule! Und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt natürlich auch ^^
    Also meine Empfehlung habt ihr! ;)

  • Fabian S. und Clara J. (Samstag, 13. Dezember 2014 16:04)

    Haben heute unsere Prüfung bestanden. Ihr seid ein super nettes und hilfsbereites Team und wir können die Fahrschule nur guten Gewissens weiterempfehlen. Ein besonderer Dank geht an Antje und Eric,
    die uns in den letzten Wochen sehr effektiv auf heute vorbereitet haben. Ihr seid super!! :)

  • Bianca P. (Donnerstag, 20. November 2014 22:08)

    Vielen vielen Dank an die liebe Evelin, die mich super auf die Prüfung vorbereitet hat und mit der das autofahren immer sehr sehr viel Spaß gemacht hat :))))

  • Johanna D. (Samstag, 18. Oktober 2014 15:06)

    Eine super Fahrschule, die ich nur empfehlen kann!
    Alle sind sehr nett und es hat immer viel Spaß gemacht.
    Vielen Dank an Eveline für die super Vorbereitung auf die Fahrprüfung - ich kann mir keine bessere Fahrlehrerin vorstellen :)

    Liebe Grüße,
    Johanna

  • Charmaine Grönecke (Donnerstag, 02. Oktober 2014 14:11)

    Ich musste eure Fahrschule einfach jedem vorschlagen, der überlegt einen Führerschein zu machen.
    Theorieunterricht war nie langweilig, also interessant und informierend.
    Fahrstunden mit dir Günter unterhaltsam, entspannt und süchtig machend.
    Ich wünsche euch allen alles Gute und das es weiterhin so gut läuft.
    LG Charmaine

  • Sabine Beucher (Dienstag, 30. September 2014 20:45)

    Hallo Erik :)! Vielen Dank für Deine Geduld und Kompetenz. Hätte nicht gedacht, dass ich so schnell wieder eine Maschine im Griff habe.Es hat richtig Spaß gemacht.Super Fahrlehrer!!!

  • Tessa B. (Montag, 22. September 2014 17:19)

    Super Fahrschule! :)
    Alle Mitarbeiter sind super nett.
    Hat immer viel Spaß gemacht, besonders mit Eveline (der besten Fahrlehrerin) zu fahren.

    Nochmal ein extra Dank an Eveline, die mich schnell und sicher durch die Prüfungen gebracht hat.

    Viele Grüße
    Tessa

  • Marvin Dienst (Donnerstag, 11. September 2014 19:07)

    Top Fahrschule super Lehrer da!
    Ein Gruß am alle insbesondere der lieben Eveline!
    Sie hat mir das fahren super beigebracht und auf Anhieb bestanden!

    Viele grüße

    Marvin

Hier finden sie uns

 

Fahrschule Dahlke

 

Waldstr. 8

65843 Sulzbach/Ts
 

Clausstr. 5a
Leopoldpassage
65812 Bad Soden/Ts

 

Didierstr. 14
65203 Wiesbaden

 

Telefon:  06196 / 583 95 15 Mobil:     01525 / 4069785
 

 


 

 

 

Bürozeiten

Sulzbach
Montag - Mittwoch

15 - 18:30 Uhr
(inkl. Theorietraining)

 

Bad Soden

Mittwoch        18 - 18:30 Uhr

 

Wiesbaden
Dienstag        17 - 18:30 Uhr
Donnerstag    17 - 18:30 Uhr

theoretischer Unterricht

Sulzbach
Montag - Mittwoch

           19:00 - 20:30 Uhr

 

Bad Soden
Mittwoch

          19:00 - 20:30 Uhr


Donnerstag

      19:00 - 20:30 Uhr

 

Wiesbaden
Dienstag         19:00 - 20:30 Uhr
Donnerstag     19:00 - 20:30 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fahrschule Dahlke